Bad & Bold auf der Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week steht vor der Tür: Ab dem  8. Juli zieht es uns für die neuesten Modekollektionen in die Hauptstadt.

Der Countdown läuft… Kommenden Dienstag öffnet die Berlin Fashion Week endlich ihre Tore. Knapp eine Woche lang präsentieren Designer und Labels aus aller Welt ihre neuen Styles für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2015 – das lassen wir von Bad & Bold uns natürlich nicht entgehen.

Am Dienstag steht für uns auf der Berlin Fashion Week zunächst einmal die Bread & Butter auf dem Programm – schließlich gilt die Messe als absoluter Vorreiter in Sachen Denim, Leder, Sports- und Casualwear. Wenn wir hier keine passenden Styles für unsere Bikermode finden, wo dann! Ebenfalls fündig werden wir hoffentlich auch auf den Tradeshows Capsule, Show & Order, Seek und Premium. Letzte zieht gleich zweimal im Jahr bis zu 60.000 Besucher nach Berlin, der Fokus liegt auf Fashion und Lifestyle gleichermaßen.

Das Wichtigste für uns auf der Berlin Fashion Week: Modetrends aufspüren, die zu Bad & Bald passen und natürlich unseren Ansprüchen nach Qualität gerecht werden. Lasst euch überraschen, was wir für die kommende Saison mitbringen!