Yves Saint Laurent setzt Olivier Martinez in Szene

Seine Leidenschaft für schöne Vintage-Bikes lebt Schauspieler Olivier Martinez auch in seinem neuen Werbespot für Yves Saint Laurent aus – stilvoller Motorradfahren geht kaum!

Ohne Bike ist der französische Kinostar Olivier Martinez nur selten anzutreffen. Auch in diesem Frühsommer wurde der Mann von Hollywood-Schönheit Halle  Berry wieder auf seiner Vintage-Harley-Davidson in Beverly Hills gesichtet. Dabei hält der 48-Jährige es gerne betont lässig und trägt zur dunklen Jeans häufig Bikerjacke von Superdry, sein Lieblings-T-Shirt mit „Unstoppable“-Print und einen Retro-Jethelm in Racer-Optik. Auch ein Baguette klemmt sich der Darsteller nach dem Mini-Einkauf in seiner Wahlheimat Los Angeles schon mal unter den Arm – auf dem Bike, wohlgemerkt.

Einen Eindruck von den Fahrkünsten des charismatischen Franzosen – nach eigener Aussage fährt Olivier Martinez seit rund 30 Jahren selbst Motorrad – könnt ihr euch im neuen Werbespot für den Duft „L’Homme Sport“ von Yves Saint Laurent machen. Der klassische Duft von 2006 wurde jetzt nämlich neu interpretiert.

Auf einer wunderschönen Vintage-Egli-Vincent ist der Protagonist im dazugehörigen Schwarz-Weiß-Spot in der US-Wüste unterwegs – allerdings nicht etwa auf einem herkömmlichen Highway, sondern auf einer Wasserstraße. Besonders von unten gefilmt, ergibt das eine tolle Optik – überzeugt euch selbst!